Ebook Herunterladen , by Robert Glinski
Sie benötigen die Literaturquellen? Recht oder die nationale Politik Publikationen, religiöse Überzeugungen oder wissenschaftliche Forschungen? Nun, bestätigen Sie es, juts den Titel oder ein Motiv suchen, die Sie auf den angebotenen Kategorien, basiert müssen. Dennoch vorherige, sind Sie hier in der guten Web-Seite, wo wir die , By Robert Glinski als eine Ihrer Ressourcen präsentieren. Auch ist dies nicht zu, so viel bezeichnet; Sie können erkennen, und auch erkennen, warum wir Ihnen wirklich empfehlen diese nach der Veröffentlichung zu lesen.
, by Robert Glinski

Ebook Herunterladen , by Robert Glinski
Ist , By Robert Glinski Ihre Lieblings Boom jetzt aussehen? Es ist sehr unsicher, dass wir teilen, was Sie viel brauchen. Doch als einer der fertigen Buch Internet-Seiten, werden wir alle Buchtypen, Themen, Sammlungen von Fachautoren, Schriftsteller, und auch Verlage in dieser ganzen Welt bieten. Auf diese Weise könnte betäuben Sie nicht. Ja, nach Titel oder Autor in dieser Website suchen, könnten Sie das Buch finden erforderlich.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 4113 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Ullstein eBooks; Auflage: 1. (16. September 2011)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B005K8LRVS
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_FBC9515EA85111E9BDCAF602A45E5C7A');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.8 von 5 Sternen
29 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#127.247 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Ich finde der Autor hat die Fälle sachlich, aber interessant wiedergegeben. Ich fand auch besonders gut, wie er die Hintergründe der Taten und Täter wiedergegeben hat. Man konnte somit einige Taten eher nachvollziehen und verstehen in was für einer Situation die Täter waren. Es ist gut geschrieben und ich finde es enttäuscht nicht.Ich habe es meiner Familie zum Lesen gegeben und die sind auch zufrieden!
Der Stil des Buches ist zweckmäßig und sticht weder positiv noch negativ besonderes heraus. Die im Buch beschriebenen Fälle sind durchweg interessant, aber eigentlich nie spektakulär, wie im Titel angekündigt. Da man weiß, dass sie aus der Realität stammen, und da man zwischendrin immer wieder Kleinigkeiten über das deutsche Rechtssystem und die Praxis in Gerichten lernt (davon hätte es für mich mehr sein können), liest man dennoch weiter - aber eben (lediglich?) interessiert, und nicht mitgerissen.
Da ich solche Bücher liebe und nicht genug bekommen kann, habe ich durchaus die Möglichkeit objektiv vergleichen zu können. Dieses Buch hat mir soviel Freude bereitet, dass ich es innerhalb von 2 Tagen durch hatte. Man bekam einen super Eindruck hinter die Kulissen und hatte Spaß beim Lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe, dass Glinski weitere Bücher schreiben wird.
Die Fälle sind interessant, habe das Buch an einem Tag gelesen. Der Autor erklärt das Rechtssystem in Deutschland und wie das Strafverfahren funktioniert. Für juristischen Laien ist das Buch verständlich. Es ist mir leider aufgefallen, dass sich der Autor ständig wiederholt. Ich meine, wenn er z.B. im Kapitel drei erzählt, dass das Strafverfahren aus drei Teilen besteht, braucht man die Erklärung nicht noch ein Mal im Kapitel vier.. :). Sonst ist alles ok, das Buch ist empfehlenswert :)
Das Buch ist klasse. Ich stehe selbst kurz vor dem Examen und fand es sehr unterhaltsam und gleichzeitig lehrreich weil man seine Strafrechtskenntnisse etwas testen kann. Wirklich gut geschrieben
Eines der langweiligsten Bücher, das ich je gelesen habe.Vielleicht sogar DAS langweiligste.Konnte es einfach nicht zu ende lesen.Ermüdender, monotoner Schreibstil.
...Schwurgerichtsverfahren aus Richtersicht. Man merkt schon, dass der Autor ein Jurist ist und von einem Schirach ist der Schreibstil noch entfernt. Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen, dass lebhaft und selbstkritisch in kurzen Geschichten aus Schwurgerichtsprozessen und den Geschichten hinter den Verbrechen erzählt.
Spannend geschrieben. Mir gefielen die Kurzgeschichten sehr gut und ich hatte sie schon viel zu schnell durchgelesen. Vielen Dank dafür!
, by Robert Glinski PDF
, by Robert Glinski EPub
, by Robert Glinski Doc
, by Robert Glinski iBooks
, by Robert Glinski rtf
, by Robert Glinski Mobipocket
, by Robert Glinski Kindle
Posting Komentar